Häkeldecke endlich fertig …

… und sie wird auch gleich genutzt.

Hier hatte ich sie begonnen und immer mal daran gearbeitet.

Nun ist sie endlich fertig. Hach, bin ich froh! Eine zweite wird es vermutlich nicht geben, es ist mir zu aufwendig am Ende all die Fäden zu verstechen ;-))):
Liebe Grüße
Suse

5 Comments

  1. wunschpuenktchen
    13. Juli 2011

    Ganz toll – es hat sich auf jeden Fall gelohnt – deine Decke sieht hammer aus…
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Einkuscheln :O)

    Anja

  2. Coramo
    13. Juli 2011

    oh ganz toll!!! würde ich auch gerne mal machen. woher hast du denn die anleitung? sieht eigentlich nicht schwer aus….
    u das mit den vernähen hab ich mir eh abgewöhnt. ich verhäkel die immer direkt mit.

    lg

    simone

  3. Evy (Little Hummingbird)
    13. Juli 2011

    Wunderschön Deine Decke,paßt großartig auf die Betten!!GLG,Evy

  4. jo-si.myblog.de
    13. Juli 2011

    Ach Süße, toll geworden und in Natura sah sie kleiner auch schon so toll aus. Absolut bewundernswert deine Arbeit.

    Lg Susi

  5. arcori
    16. Juli 2011

    wow … ich glaube soviel geduld hätte ich nicht

    lg
    conny

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: