Happy Birthday – 10 Jahre Blog-Geburtstag …

… kann das wahr sein? 🤔 Wirklich? 🤨 10 Jahre blogge ich schon?
Mehr oder weniger, vor allem in der letzten Zeit … da gab es soviel anderes.

Wirklich schade, denn das Bloggen ist eine ganz wundervolle Sache, um die genähten, gestrickten und gebastelten Dinge zu zeigen und sich auszutauschen.

Vor 10 Jahren ging es so los … 

27.02.2008
  … aber was ist seit dem alles passiert! 
Mein jüngster Sohn wurde geboren – ja, mein Blog ist älter als mein jüngster Sohn 😀 … und mein Lädchen ist gewachsen, mein Gewerbe lief damals schon ein Jahr, viel hatte ich da noch nicht genäht – eigentliche nur Pumphosen, für alle Freunde und Bekannte …

… 2010 kamen dann Stoffe dazu. Ab 2012 habe ich nicht nur den onlineshop sondern auch den Laden in Wiederau.

In dieser langen Zeit habe ich dann doch sehr viel genäht, gestrickt und gebastelt.
Viele liebe Menschen habe ich durch diesen Blog kennen gelernt, viele auch wieder verloren, aber das ist der Lauf der Dinge.

In 10 Jahren passiert sehr viel.

Das alles ist total verrückt, ich habe nicht das Gefühl, dass schon  10 Jahre vergangen sind.

Die Näh-und Stoffszene hat sich sehr, sehr verändert in der doch eigentlich kurzen Zeit. Viel bunter ist es geworden und man muss sich nicht mehr rechtfertigen, dass etwas selbst gemacht ist. Das war vor 10 Jahren  noch anders 😏.  


Viele schöne Schnittmuster gibt es nun, viele schöne Stoffe …

… wollen wir hoffen, dass das noch lange so bleibt 😍😍😍. 

Ich danke euch, das es unsere bunte Bloggerwelt schon seit 10 Jahren für mich gibt. Und ich freue mich auf weitere 10 Jahre 😘😘😘. 
Liebe Grüße
Suse