Hatschi, Hatschi …

… bestimmt hier die Tagesordnung. Leider hat es diesesmal mich erwischt. Nicht nur die Nase läuft, nein auch die Stimme ist weg und der Hals und die Bronchien tun furchtbar weh. Und das alles vor dem Tag, an dem ich das

aus Potsdam holen möchte. Die liebe Silke Tausendschön hat es für mich im Gepäck. Und ich freu mich schon darauf, unsere Hofeinfahrt damit zu schmücken.
Nun nutze ich heute den ganzen Tag um mich zu erholen …
Liebe Grüße von der Couch
Suse

5 Comments

  1. wupperbaer
    5. März 2011

    Gesundheit…und werde nicht krank!!! Verzeih, das ich mich jetzt erst melde…dazu eine sep. Mail!
    DANKE…Knutsch…Knuddlers und mehr!

    GGGLG Regina

  2. Zapperlott
    5. März 2011

    da können wir uns zusammentun, ich bin auch krank. Und Lotta dafür um so lebendiger…
    dass in Potsdam morgen Stoffmarkt ist, sehe ich ja jetzt erst.
    Aber vielleicht klappt's im Juni?

    lG Beate

  3. jo-si.myblog.de
    5. März 2011

    ach süße, Mensch ich wollte dich heute anrufen, da können wir ja garnicht quatschen. Na hauptsache du wirst wieder schnell gesund.

    Lg Susi

  4. LEnäht
    5. März 2011

    oje sehr ungünstiger zeitpunkt! ich hoffe dir gehts morgen etwas besser! das schild sieht richtig toll aus, bin schon gespannt wenns hängt!
    lg Anja

  5. Tausendschön
    10. März 2011

    suuuuuuuuuuuuuuse du süsse,
    ich umarm dich nochmal gaaaaaaaaaaanz feste…wie schön dass es dich gibt…und ich dich in echt herzen durft :-)))
    allerliebste herzensgrüsse auch an deine herzbuben
    vonherzen
    silke 🙂

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: