Herbst Jacken Sew Along Teil 2: …

… Stoffvorstellungen und erste Schritte bei Karin
Ich habe mich noch nicht entschieden, deshalb gibt es auch noch keine ersten Schritte. Leider!
Es könnten für meinen Mantel, 
 
den ich doch in der kurzen Länge nähen werde – habe auch kurz darüber nachgedacht, ihn zu verlängern …
… diese Stoffe in Frage kommen:

Dann steht auch noch offen, ob ich den Mantel füttern werde.
Im Schnittmuster ist er ja ohne Futter, aber so ein Herbst kann ja schon mal etwas kühl werden, und dann ist ein ungefütterter Walkmantel schnell zu kalt. Außerdem habe ich schon einen ungefütterten Mantel.
Dafür könnte ich mir dann diese Stoffkombination ganz witzig vorstellen:
 
Aber ob das dann so funktioniert mit dem Futter?
Na mal schauen, was wie weit die anderen schon sind …
Einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt
Suse

4 Gedanken zu „Herbst Jacken Sew Along Teil 2: …

  1. Den gepunkteten Stoff finde ich klasse! Wenn das nicht deine erste Jacke ist und du ein bisschen mit Futterschnitten vertraut bist wird das denke ich kein Problem sein, den Futterschnitt selbst zu entwickeln.

  2. Also, die Punkte-Skull-Mischung ist ja total genial!
    Falls du ein Futter basteln musst, melde dich mal- ich überlege auch noch, eines zu machen.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.