Heute ‚rumse‘ ich mit …

… einer neuen Tasche
Eine ‚JOSPIA‘ von gretelis – ein toller Schnitt …

… natürlich mit Innentasche  …

… aus Lieblingstöffchen.
Mehr von den tollen Sachen ‚rund-ums-Weib‘ gibt es hier zu sehen.
Liebe Grüße
Suse

7 Comments

  1. Streuterklamotte
    17. Januar 2013

    Hey Suse,
    den Schnitt finde ich auch genial… da passt einfach alles!
    Deine hier ist auch superschön geworden! In grün muss ich auch mal was nähen… was sieht das doch toll aus!!
    Viel Spaß mit der wunderschönen neuen Tasche!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  2. Roswitha
    17. Januar 2013

    Schön, den Schnitt mag ich auch total gerne. Tolle Stoffkombi!

    LG Roswitha

  3. Kunzfrau
    17. Januar 2013

    Wow, die ist ja toll. Da muss ich doch gleich mal nach dem Schnitt schauen gehen 😉

    Gruß Marion

  4. Luci
    17. Januar 2013

    Das ist eine tolle Taschenform – hab ich so noch gar nirgends gesehen! Super! Und die Farbkombi ist auch mal wieder exzellent!

    Liebe Grüße
    Luci

  5. Knopfloch
    17. Januar 2013

    Wunderschön! Ich liebe diesen Schnitt! Er ist so simpel, aber dennoch so wandelbar!
    Den Blake-Stoff habe ich mir auch gegönnt, mal schauen was daraus wird 🙂

    LG Diana

  6. Paula
    17. Januar 2013

    Sehr schicke Tasche. Der Schnitt ist toll, und grün mag ich sowieso. Fast schon frühlingsmäßig. Tolles Teil, macht beim Hingucken schon gute Laune.

  7. cvs
    18. Januar 2013

    Die ist ja schick, sieht toll aus mit den Stoffen. Und der Schnitt gefällt mir auch, den kannte ich gar nicht.

    LG, Caro

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: