Hier die Motorräder ..

… beide T-Shirts sind schon wieder in der Wäsche. Beide Kombinationen hat sich mein Herzensschatz selbst rausgesucht. Er weiß mit seinen 5 Jahren schon ganz genau was ihm gefällt.
Beim nächsten Tragen hoffe ich auf ein Foto ohne Flecke ;-))).
Ach, sind Jungs soooo einfach glücklich zu machen.
Meine Freundin Manu hatte natürlich auch ein paar T-Shirts ihrer süßen Maus, die hier und da ein Flecklein hatten. Nun sind sie wieder perfekt. So einfach und schnell – einfach toll für kleine Notfälle. Den Kindern gefällt es – und wir waren traurig, dass es nur drei Shirts waren ;-))).
ganz schlichte Blümchen

süßer Schmetterling über Blumenwiese

Hibiskus-Shirt
So, nun hab ich nur noch einen Tag im Büro und noch ein paar Vorbereitungen – dann kann der Urlaub beginnen…
Liebe Grüße
Suse

1 Comment

  1. jo-si.myblog.de
    26. Mai 2010

    Na ich wünsch euch vorallem schönes Wetter und gute Erholung. Meld dich wenn du wieder da bist.

    Lg Susi

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: