Ich höre schon die Aufschreie …


Nein, die Mütze und der Schal sind natürlich nicht für den kleinen Prinzen Emili. Aber ich brauchte ein Model in genau dieser Größe. Und es passt. Fällt es euch auf? Na? Ihm ist die Farbe noch egal!!!!

Und eine Mutter-Kind-Hülle für Österreich ist auch entstanden. Alles zusammen geht morgen auf die Reise. Ich hoffe die Empfängerin freut sich darüber. Sie wartet ja schon so lang darauf.
LG Suse

6 Comments

  1. Mummelito (Lizardqueen)
    8. Januar 2009

    steht deinem kleinen aber auch super *g* die neue besitzerin wird sich bestimmt super dolle freuen (oder eher die mami?)

    lg chrissy

  2. Shadow Dreams
    8. Januar 2009

    ZUCKERSÜß

    GGLG Britta

  3. Nicole
    8. Januar 2009

    zieh dem Kleinen noch ein Kleidchen dazu an und er geht auch als Mädel durch

    total süß

    LG Nicole

  4. LinVins
    8. Januar 2009

    Meiner musste auch schon herhalten, ihm war´s auch total egal, Hauptsache er durfte auch mal wieder anprobieren.

    Du hast ja auch den Stuhlbezug schon fertig, die farbe gefällt mir echt gut!

    GLG
    Kirsten

  5. Zaubermaus
    8. Januar 2009

    Oh, das sieht ja süss aus! Als Modell zur Probe ist er ja zum Knutschen 🙂
    Da wird sich jemand aber richtig freuen!
    LG, Nadine

  6. püppi-lotta
    9. Januar 2009

    steht ihm aber auch gut!! Und übrigens: mein Großer liebt pink!

    LG
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: