Ja, es ist ruhig hier …

… aber ich lese regelmäßig bei euch was so passiert in der Nähwelt da draußen. Ich wirbel im Moment zwischen den ‚Welten‘.

Denn hier gibt es außer

z.Z. 11 zugeschnittenen U-hefthüllen, 10 Mama-Taschen verschiedener Arten, Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte (was soll ich nur alles mitnehmen und noch Nähen), ganz, ganz vielem Sticken (ich liebe das Geräusch!!!) und Digitalisieren

(seht mal hier:
Pauli)
natürlich noch meine süßen Söhne und meine Familie

UND

unser nun endlich in die Endphase gehender ANBAU:

Aber für diesen Ausblick lohnt es sich doch, oder?

(Ausblick aus unserem Kaminzimmer. Gestern haben wir den Teppichboden ausgesucht: karminrot!)
LG SusePS: Man beachte die Reihenfolge!!!*schmunzel*

4 Comments

  1. jo-si.myblog.de
    9. November 2008

    Wow, ich muss unbedingt mal wieder auf ne Tasse Kaffee vorbeikommen. Hat sich ja ne menge getan bei euch. Grüss ganz lieb deine Männer

    LG susi

  2. anseva
    9. November 2008

    Ooohhh da hast Du ja noch eine Menge zu tun mit nähen und sticken.Und dann noch der Hausbau.Aber es sieht schön aus bei Euch.Wird bestimmt ganz gemütlich Euer Kaminzimmer,bei dem Ausblick.
    LG Anja

  3. LinVins
    10. November 2008

    Die Reihenfolge wär bei mir ´ne ziemlich ähnliche! Aber für den Ausblick würde ich auch einiges tun!

    GGLG
    Kirsten

  4. Mnau
    10. November 2008

    Und ich freu mich schon auf die vielen Plauderstunden mit Käffchen vorm Kamin!!!
    LG von Deiner Manu

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: