Japanisch kann ich nicht …

… aber das muss man auch nicht können (hoffe ich zumindest!). Ich habe mir HIER ein Buch ausgesucht. Ja, erstmal nur eines, aber es ist so toll, da kommt sicher noch eines dazu.
Man kann HIER auch so richtig reinschauen in die Bücher, das finde ich immer ganz praktisch. Allerdings dauert die Lieferung schon ein paar Tage. Bei mir waren es 18 Tage, das ist seeeehr lang, wenn man sich so darauf freut wie ich.
LG Suse

3 Comments

  1. feuerblume
    2. Februar 2010

    Ich hab da schon ein paar Mal bestellt – sogar Stoff – und war jedes mal begeistert.
    Nur das Warten dauert immer ewig ;O)

  2. nika
    3. Februar 2010

    Ich liebe diese Japanbücher! Ich habe zwei für Kinderbekleidung und es werden sicher noch mehr werden!

    Liebe Grüße, Nika

  3. Blog von Franca
    13. Februar 2010

    Hi, die Schnitte sind ja total klasse. Ganz nach meinem Geschmack. Lg Franca

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: