Kennt ihr das?

Egal was man anpackt, egal was man sich vornimmt – irgendwie geht es nicht so recht voran. Ist das der berüchtigte Winterschlaf, der mich da gepackt hat? Ich möchte am liebsten auf meiner ’neuen‘ Couch liegen und in die Natur schauen. Mit einem schönen Buch und Tee. Einfach nix hören und sehen. Geht nicht so einfach, nein, aber mal ein paar Minuten kann ich es genießen.
Schönes Wochenende und vergesst das GENIESEN nicht
Eure Suse

6 Comments

  1. Zaubermaus
    16. Januar 2009

    Na das sieht ja toll bei Euch aus! Und diese Landschaft…. Da würde ich sofort in den Winterschlaf verfallen wollen 🙂
    LG, Nadine

  2. lavitadream
    16. Januar 2009

    oh ja, dat kenne ich zu gut.
    obs der winterblues is, aber halt ohne depri.
    es fehlt einfach die sonne zum tanken.
    genieße die freien minuten.
    wünsch dir ein schönes we
    xoxo andy

  3. jo-si.myblog.de
    17. Januar 2009

    okay, werd es versuchen.

    knuddel

  4. Vera
    18. Januar 2009

    Tolle Aussicht,da würde ich so schnell auch nicht wieder auf stehen,lach!!!!
    GLG Vera

  5. LinVins
    19. Januar 2009

    Ich hoffe, du konntest am WE ein bißchen entspannen und der Baustress wird langsam weniger.

    GLG
    Kirsten

  6. Claudia's rosige Zeiten
    20. Januar 2009

    Wäre jetzt gern bei dir auf dem Sofa….bin auch mal wieder sooo müde…
    Schön geworden bei euch…
    LG Claudia

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: