Knit-Along 2014 – Inspiration …

… und ich mache dieses Jahr wieder mit.

Ich möchte mir so gern etwas stricken. 
Ein Jäckchen, von dem ich schon lange träume.
Da kommt das  …
… gerade richtig für mich.

Hier findet ihr den Zeitplan – wir sollten zu Oster-Sonntag alle ein neues Strickjäckchen ausführen können … schön!.

Ich habe Wolle und Strickmuster schon ausgewählt …
 … und freue mich auf das gemeinsame Stricken.
Die Wolle ist von ‚Louise Harding – Merletto‘, ein Baumwoll-Leinen-irgendetwas-Gemisch und aus einer meiner vielen Wollekisten (also hier muss keiner erfrieren, wenn mal schlechte Zeiten kommen ;-))) )
Mein Traum-Jäckchen ist ‚Lady Kina‘ – ein englisches Strickmuster– free, aber sehr einfach zu übersetzen.

(Bild-Quelle: ravelry)

Ich habe schon so viele tolle ‚Lady Kina’s im Netz gesehen, das ich es unbedingt auch haben möchte.
ABER: ich denke es kommen längere Ärmel dran und ich möchte es etwas länger haben, mal sehen, ob die Wolle das mitmacht. Vielleicht ist sie auch zu schwer dafür.
Im MMM-Blog findet ihr die weiteren Strickerinnen und sicher eine tolle Auswahl an herrlichen FrühlingsJäckchen.
Liebe Grüße
Suse

10 Gedanken zu „Knit-Along 2014 – Inspiration …

  1. Du weißt ja schon ganz genau, wie dein Jäckchen werden soll und ein zartes Grün ist natürlich schön frühlingshaft.
    LG Susanne

  2. Die Lady Kina sieht super aus!!!
    Und wenn Du mit DER Farbe der Wolle nicht den Frühling rauslocken kannst, womit dann … :o))

    GLG
    Helga

  3. Suse die Glückliche – nix Felix …
    das finde ich super, dass du schon genau weißt, was du stricken wirst ….
    Bin schon gespannt, wie es dir bei dieser Aktion geht…

    Alles Liebe
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.