Latzhose Joschua …

… für ‚mein‘ Baby.
In unserer Familie werden dieses Jahr zwei kleine Jungen geboren und auch in der Nachbarschaft kommt noch ein kleiner Junge hinzu.  
Alles Jungs – naja, da habe ich ja schon Übung im Nähen ;-))).
Und deshalb habe ich schon mal nach einem süßen Schnitt Ausschau gehalten, und ihn auch gefunden:
Latzhose Joschua
Ganz schnell genäht – hier mit Jersey, geht aber auch mit Baumwolle, Cord usw. 
Ich könnte sogar für meinen Emil noch eine Hose nähen – die Anleitung gibt es nämlich bis Gr. 110, leider liebt er keine Latzhosen ;-((
Die Socken und die Mütze habe ich nach eigenen Schnitten gezaubert.

Schnittmuster: ‚Latzhose Joschua‘ von sui-generis-design by Daniela Przesang
Schwierigkeitsgrad: leicht und schnell genäht

Wandlungsfähigkeit: sehr variabel

Größe: 50
Stoffwahl (ev. Quelle): ‚Wolken‘-Jersey in türkis und rot-weißer Vichy natürlich von hier
Passform: sehr gut
Änderungen: keine
Empfehlenswert: sehr
Liebe Grüße
Suse