‚Mama, die lass ich gleich an …


… die ist cool!!!‘

Ich muss sagen, die Dortje macht sich auf den Weg zur Lieblingshose. Die ist doch superschnell genäht (wenn man einmal den Schnitt hat und die Stoffwahl getroffen hat!) und sie passt meinem großen Spatz einfach prima. Er ist etwas kleiner – dafür knuffig am Bauch. Meist muss gekrempelt werden an den Beinen. Und wenn er doch nun ganz dolle in die Höhen schiesen würde, dann sieht die Hose trotzdem noch cool aus.
Ach, freufreufreu …
… nun ein T-Shirt zur Hose? Oder etwas für mich? Was für mich!
Liebe Grüße
Suse

3 Comments

  1. Zapperlott
    5. April 2011

    ja, Dortje ist klasse, ne? 🙂

    liebe Grüße – und wann machen wir Kaffeeklatsch? 😉

    lG Beate

  2. Heike,
    5. April 2011

    da hüpft doch das Mutterherz, wenn's dem Kind gefällt und sie nicht mehr ausziehen möchte 🙂

    GLG Heike

  3. ♥♥♥ Mummelito ♥♥♥
    6. April 2011

    sehr schön, schaut klasse aus
    glg chrissy

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: