Me made 40 …

… heute mit eine Shelly (E-book farbenmix) – ich habe sie stark verlängert und da der Stoff schon so gewaltig ist, habe ich auf alle Extras verzichtet.
Die Säume sind auch nicht mit Bündchen (ich kann mich damit nicht anfreunden – bin ich etwa schon zu alt dafür?) sondern mit Rollsäumen.
Ein super leichtes und einfaches Sommerkleidchen.

Nun zu Cat – mal sehen, was bei den anderen heute an sommerlichen Kleidern zu sehen ist.

Liebe Grüße
Suse
(hier am Wochenende an der Ostsee, bei wunderschönen 25 Grad)

4 Comments

  1. Britta
    23. Mai 2012

    Die lange Shelly sieht super aus!!!!
    LG Britta

  2. mirabells
    23. Mai 2012

    Das ist aber hübsch.
    LG, Mirabell

  3. Heike,
    23. Mai 2012

    das Rot steht dir richtig klasse, hätte ich nie gedacht, wenn du den Stoff mir vorher gezeigt hättest uuuund die Schuhe passen perfekt!

    GLG Heike

  4. Kerstin
    15. Juni 2013

    Das ist ja eine tolle Idee♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: