Me made Mittwoch …

… und heute kann ich auch einmal mitmachen, da ich Urlaub habe.

Da es heute so kalt ist, habe ich mich für meinen vor ‚100‘ Jahren selbstgestrickten Pullover entschieden. Dazu meinen Lieblings-Rock (Ottobre 2/08) – natürlich mit ein paar 3/4-Leggings darunter (gekauft). Gemütlich, so am Kamin.

Bei Cat-und-Kascha gibt es noch eine Liste, mit all denen, die mitmachen.

Seid lieb gegrüßt
Suse

4 Comments

  1. Arlett
    4. Mai 2011

    Oh, da muß ich mal in den alten Ottobres stöbern. Der Rock gefällt mir so gut.
    LG
    Arlett

  2. Sarah
    4. Mai 2011

    Sieht richtig gemütlich aus. Bin übrigens ganz eifersüchtig- Kamin, ich will auch!
    Den Roch find ich auch sehr schön

  3. mito.
    5. Mai 2011

    dieser ottobre-rock ist auch einer meiner favoriten!
    du hattest mich nach der patrones gefragt, aus der die tunika ist. ich weiß es leider nicht, da ich mir den schnitt im stoffladen von deren schnitt direkt kopiert habe und nie die original patrones in händen hielt … tut mir leid.

  4. Heike,
    5. Mai 2011

    Der Rock sieht toll aus….so schlicht und edel….irgendwie raffiniert 🙂

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: