Me made Mittwoch 11 & Joana #3 …

… diesmal mit meiner Joana Nr. 3 (Foto von Dienstagabend-bei der Anprobe).
Mit 3/4-langen Armen, so kann ich sie lang in den Herbst anziehen.


Ein Joana-Kleid aus meinem lang gestreichelten Sanetta-Jersey. Hach, wieder ein Wohlfühlteilchen.


Am liebsten mit meinem Milli-Clogs von SilkeTausendschön.
Wenn man die einmal eingelaufen hat, dann möchte man die niiiiiiiiiiie mehr ausziehen.
Liebe Grüße
Suse
PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen

5 Comments

  1. Haikele-made
    7. September 2011

    Schöne Variante mit Schleife, hab ich heute noch nicht gesehen.Lg Heike

  2. Heike,
    7. September 2011

    schick, schick!!!
    Ich überlege ja, ob mir auch so was steht, aber leider geht die nur bis zur 46/48 und das heißt dann wieder ändern…..
    GLG Heike

  3. Anja
    7. September 2011

    Deine Joanas sind alle drei so verschieden und alle drei sooo schön. Sieht echt super aus und mit der Schleife ist ne tolle Idee.

    LG Anja

  4. Dachschaden
    7. September 2011

    schon wieder so eine schööööne Variante!!
    hab mir gestern den Schnitt geordert
    ihr habt mich alle angesteckt mit den schönen Ergebnissen!!
    LG
    Barbara

  5. jo-si.myblog.de
    10. September 2011

    Wow, die gefällt mir von allen am besten. Ich glaub nun muß ich mir den Schnitt doch noch holen. Ich brauche dringend ein paar neue Klamotten im Schrank. Irgendwie habe ich meinen halben Kleiderschrank ausräumen müssen, da nichts mehr paßt – hungern wäre auch noch ne Variante ;-))

    Knuddel

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: