Me made Mittwoch 22 …

… und ich wieder in meinem Lieblingsschnitt ‚ULLA‘ von Mamu-Design.
Als der Streifenjersey hier ankam, musste ich ihn sofort vernähen. So sehr hatte ich mich in ihn verliebt.
Liebe Grüße
Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich freue mich auf alle Beiträge.

8 Comments

  1. signora aurora
    7. Dezember 2011

    Schönes Kleid und steht Dir sehr gut.
    Herzlich
    Eos

  2. Anja B.
    7. Dezember 2011

    Hallo,

    superschön. Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch.

    Liebe Grüße,
    Anja

  3. Prinzenrolle - hm
    7. Dezember 2011

    Versteh ich gut – der Schnitt steht dir gut und der Streifen gefällt auch dazu. Insgesamt ein gelungenes Projekt!

  4. Rosengärtchen
    7. Dezember 2011

    Das ist auch mein absoluter Lieblingsschnitt!! Habe ihn bereits mehrmals umgesetzt, allerdings etwas länger als Kleid. Demnächst kommt ein neues "Ulla"-Kleid dazu.

  5. Melly
    7. Dezember 2011

    Schaut echt klasse aus :-)) Bei Ringelstöffchen kann ich auch nicht wiederstehn ,-))

    Den Schnitt muss ich mir mal genauer ansehen,

    lg

    melly

  6. Nicibiene
    8. Dezember 2011

    Cool, die Ulla hab ich auch noch-bin aber bis jetzt nicht zu Potte gekommen. Bin irgendwie mit den vielen Varianten und der Anleitung nicht zurecht gekommen. Vielleicht sollte ich es mal wieder rauskramen…LG Nicole

  7. papolino
    8. Dezember 2011

    Da hast du mal wieder einen Volltreffer gelandet beim MMM.
    Ich wollt ich könnte auch mal mitmachen…. Aber dazu komme ich einfach nicht.
    Echt schön, auch der Schnitt ist super.

    Liebe Grüße

    Heike

  8. Manjas-Kleine-Welt
    10. Dezember 2011

    Hallo Suse, das sieht super schön aus. Das es dein Lieblingsschnitt ist kann ich gut verstehen. Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Manja

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: