Me made Mittwoch 26 …

… und nichts Neues!
Mein Lieblings-Outfit …
… mein ‚Vlieland‘-Kleidchen von Schnittquelle.
Mein absolutes Geheimrezept gehen laaaaaaaaaaangweilige SteuerUnterlagen-Sortierungen aus laaaaange vergangenen Zeiten – ABER; nun bin ich fertig mit 2010 – es kann mit 2011 weitergehen ;-))))).

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich gehe jetzt schauen …

7 Comments

  1. frau knopf
    18. Januar 2012

    Das Kleid steht dir Super!

  2. Heike,
    18. Januar 2012

    ich finde das Kleid so cool!!!

    GLG Heike

  3. *kreative-Haendchen*
    18. Januar 2012

    genialer Stoff und tolles Kleid

    lG HEike

  4. Rubinengel
    18. Januar 2012

    Trägerin,Schnittmuster und Stoff passen wunderbar zusammen!
    viele liebe Grüße Rubinengel

  5. PUNKt
    18. Januar 2012

    …der Stoff ist ja Himmlisch…und steht dir absolut gut…

    Lg Pünktchen Punkt

  6. Frau Neu näht
    18. Januar 2012

    Sehr schönes Kleid – jetzt habe ich mal eine Vorstellung davon, wie der Stoff, der auch bei mir im Regal liegt, angezogen aussieht.

  7. schildkroete
    19. Januar 2012

    Cool! Der Stoff passt perfekt zum Schnitt!
    Herzliche Grüße
    Sabine

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: