Me made Mittwoch 3 …


… wieder eine nach dem ‚ULLA‘-Schnitt von Mamu-Design.

Mein absolutes Lieblingstteilchen zur Zeit.

Aus ganz tollen Blümchen-Viskose-Jersey (vom Stoffmarkt vorvorletztes Jahr) – super leicht und fließend fallend.


Die Ränder einfach mit Wäschespitze verziert.

Hier nochmal ohne Kopf!
Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen.

Liebe Grüße
Suse

5 Comments

  1. .Meike
    18. Mai 2011

    Schick! Mir gefällt vor Allem die Säume mit der Wäschespitze. Das werde ich mir merken!

  2. miniheju
    18. Mai 2011

    ganz nett! den saum mit der spitze muss ich auch mal machen, das sieht so zauberhaft aus!
    inugeju

  3. Annett
    18. Mai 2011

    Sehr schön. Mir gefällt auch der Saum mit der Spitze.

    LG Annett

  4. Liese
    18. Mai 2011

    Eine Ulla aus BlümchenJersey geht irgendwie immer…
    Gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen mit der Spitze – und den hellen Strümpfen dazu. Wo doch die meisten z. Zt. der Meinung zu sein scheinen, noch das zarteste Gewand wäre mit schwarzen Leggings perfekt kombiniert *augenroll*
    Greets,
    Liese
    *die auch mal wieder eine Ulla nähen sollte*

  5. Tausendschön
    19. Mai 2011

    knuuuutsch du schöne 🙂
    vermisse dich und hoff ich komm mal wieder hoch ;:-)
    vonherzen
    silke

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: