Me made Mittwoch 31 …

 Immer wieder Mittwochs treffen sich hier  ganz viele Frauen und Männer (?) und haben alle etwas selbstgemachtes an. Die Runde wird immer größer und es ist schön zu sehen, wie sich alle weiterentwickeln und der Spaß und auch der Stolz am ‚MeMade‘ wächst.

 

 Ich bin immer noch in meiner CARMEN (Schnitt von mamu-design).
Brauche eigentlich auch nichts anderes mehr. Reinschlüpfen und wohlfühlen.

Ich liebe den Stoff und liebe den Schnitt – beides macht all meine hektischen und entspannten (z.B. stricken) Bewegungen mit.
Auch wenn man schnell mal zu Geburtstagsfesten möchte, ist man gut angezogen und zieht alle Blicke auf sich ;-)))
Nun ist nur noch ein kleines Restchen vom Traumstoff übrig ;-(((, mal sehen, was daraus wird.
Nun schau ich mal, was es hier neues gibt.
Liebe Grüße
Suse

3 Comments

  1. corneliah
    29. Februar 2012

    Den Schnitt habe ich mir gerade bestellt. Das Kleid sieht so toll aus, muß ich unbedingt haben! Gibt es den Stoff noch zu kaufen?
    LG Cornelia

  2. schnucksetippel
    29. Februar 2012

    dein kleid sieht klasse aus:-)))

    herzliche grüße barbara

  3. Ena
    29. Februar 2012

    Beides Schnitt und Stoff gefällt mir ausgesprochen gut und vor allem in Kombination!
    Sehr gut gelungen!
    VLG Ena

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: