Me made Mittwoch 32 …

… wieder mit CARMEN (mamu-design) – wieder mit einem Lieblingsstöffchen …
Ich habe jetzt noch ein Langarm-Shirt darunter. Ist ja doch noch frisch am Morgen. Aber sieht auch mit einem kurzärmeligem Teilchen ganz süß aus, und wohl fühlt man sich so und so.
Ganz praktisch die Tasche vorn – gerade jetzt zur Schnupfen-Zeit der kleinen Prinzen.
Es ist mein absoluter Lieblingsschnitt im Moment, und wenn ich etwas mehr Zeit hätte …
Liebe Grüße
Suse
PS: Wenn ihr noch mehr Me-made-Mittwoch-Modelle sehen wollt – dann geht es hier entlang ->

3 Comments

  1. Summer Cottage
    7. März 2012

    Das Shirt ist wieder toll geworden.
    Aber meine Befürchtung ist, das dein Kleiderschrank bald aus allen Nähten platzt.Bei mir wäre es auf jeden Fall so.
    GGLG Andrea

  2. Halitha
    7. März 2012

    oh, toll! genau so einen schnitt hab ich schon gesucht. und nun bei dir gefunden 🙂
    deine umsetzung gefällt mir gut!

    glg
    alitha

  3. Jenny - miari
    7. März 2012

    Oh, mit dem Schnitt liebaugel ich auch gerade!
    Und wenn ich mir Deine Version ansehe, dann werde ich ihn wohl auch kaufen!
    LG Jenny

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: