Me made Mittwoch 47…

… heute soll es ja kalt bleiben – herbstlich ebend.

Da kuschel ich mich in meine Svea, die nun Ärmel bekommen hat.

Im Februar hatte ich mir den ‚SVEA‘-Hoodie ohne Ärmel genäht.
Leider hatte ich ihn wirklich wenig tragen können, da mir immer die Arme kalt waren.
 
Also habe ich vom Reststück Fleece noch die Ärmel zugeschnitten und einfach angenäht.
So, hatte ich sie im Urlaub mit und auch nach dem abendlichen Duschen ganz viel im Einsatz.
 (hach, war das schön!)
Und nun passt sie ja auch noch hervorragend zu meinen neuen Stiefeln 😉
In der Hoffnung heute alle MMM-Regeln eingehalten zu haben, hüpfe ich jetzt mal zu anderen Mädels rüber.
Mal schauen, was es wieder schönes und buntes zum Anziehen gibt.
Liebe Grüße
Suse

2 Comments

  1. Halitha
    19. September 2012

    superschön!
    nachträglich angenähte ärmel kenne ich auch 😉

    steht dir sehr gut, mit und ach ohne stiefel.

    glg
    halitha

  2. Madame Rosali
    19. September 2012

    Sehr schöner Pulli. Die Farbe is echt schön und der Schnitt auch. Perfekt für den Herbst, wo alle in Grau u Schwarz rumlaufen 😉
    Lg Rosalie

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: