Mein erster Stoffmarkt in Potsdam…

… und ich bin total begeistert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Nein, das ist nicht alles für mich, ich habe für liebe Freundinnen etwas mitgebracht.

‚Jetzt reicht es, Mama!‘


beides ‚bestellte‘ Stoffe.
ein schön gemusterter Baumwollstoff – für michzweimal Jersey – auch für mich Knöpfe – ‚bestellte‘ und für mich ein ‚bestellter‘ Strickstoff Leinenstoffe – ‚bestellt‘ und für mich Ich kann es gar nicht erwarten daraus schöne Dinge zu nähen. Ich habe schon meine genauen Vorstellungen. Mal sehen, wann ich zum Nähen komme. Aber bald wird es auch bei uns mal wieder ruhiger. Morgen noch der 85. Geburtstag meiner Oma und dann sind die großen Feiern für dieses Jahr vorbei. Hoffentlich …

2 Comments

  1. jo-si.myblog.de
    15. Juni 2008

    Na da hast du richtig toll zugeschlagen. Ich hoffe den nächsten Stoffmarkt besuchen wir gemeinsam.

    LG susi

  2. "was eigenes"
    21. Juni 2008

    Schönes Dinge hast Du da erstanden 🙂
    Ich wünsche Euch einen TOLLEN Urlaub!!!
    GLG, Bine

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: