MeMade today: Angina

… die moderne Frau trägt zur Zeit 

ANGINA

Ein etwas belastendes Teil, schlecht zu kombinieren und sehr dominat.
Also ich habe gar kein Teil im Kleiderschrank was mit ANGINA zusammenpassen will, 
außer mein Schlafanzug. Deshalb bleibe ich im Bett und schwitze das Fieber raus! Und lasse mich vom kleinsten Mann verwöhnen, der sich hier noch mit Mittelohrentzündung (schon auf dem Weg der Besserung) ‚herumtreibt‘.
Dabei muss ich doch feststellen, das ich noch keinen MeMade-Schlafanzug habe. Das wäre doch mal ein Projekt. Aber erst im nächsten Herbst!
Ich schaue heute ganz in Ruhe hier vorbei und auch bei FrauBrüllen. Da würde meine heutige Geschichte leider überhaupt nicht meinen wirklichen Tagesablauf hergeben.
Ich wünsche Euch allen, bleibt gesund und einen baldigen Frühling. Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr auf so etwas:
(aktuelles Bild)
Liebe Grüße
Suse

1 Comment

  1. Judy
    13. März 2013

    Das nimmt wohl kein Ende bei Euch, genau wie der Winter :-/
    Gute Besserung!
    Judy

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: