MeMadeMittwoch 4/2014 …

… ganz unverhofft kann ich doch heute mitmachen …

… in meinem JO-JO-JO-Outfit.
Bei 0 Grad Celsius am frühen Morgen, kann man gut nochmal den geliebten und warmen ‚JOHANNA‘-Mantel mit passenden Loop über die frühlingshafte ‚JOANA’ziehen.
Alle wichtigen Dinge werden in der farblich passenden ‚JOSPIA‘ mitgenommen.
Im MeMadeMittwoch-Blog könnt ihr noch mehr tolle selbstgenähte Sachen anschauen.
Liebe Grüße
Suse

2 Comments

  1. Judy
    26. März 2014

    Gut gekleidet!
    Dieser Johannamantel von Farbenmix ist der, der bei mir halbfertig auf dem Dachboden rumliegt, der hat leider vorn und hinten nicht gepasst. Was mich ziemlich enttäuscht hat, weil man so viele schöne im Netz gesehen hat…
    LG Judy

  2. FrauAlberta
    28. März 2014

    Oh, das Jojojo-Outfit ist super und der Name echt witzig 🙂
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: