MeMadeMittwoch 8 …

… heute von meinem Nachmittags-Outfit.

Ich hatte ja vom ‚Lieblingsröckchen‘ schon berichtet.

Mittlerweile habe ich es wirklich viel und gerne getragen. Es werden noch ein paar folgen müssen.

Total praktisch die Taschen darin. Super, bei meinen Jungs, die einem immer ein Steinchen, Schneckenhaus, Blütenköpfe und weiteres SCHENKEN.

Ach ja, im dawanda-Shop sind alle Patchworkstoffe mit 25% reduziert. Sie müssen leider aus meinem kleinen Lädchen raus. Ich habe doch mehr im Kinderstoff- und Damenstoff-Bereich die Winterstoffe geordert …

… und die kommen in den nächsten Wochen. Deshalb, schlagt zu – ich brauche Platz. (Die Stöffchens des Röckchens sind auch dabei ;-))) )

LG Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen.

1 Comment

  1. iSi LiV
    22. Juni 2011

    Wie gut, daß ich zufällig über Deinen Blog gestolpert bin. Dein Outfit gefällt mir supi gut. Ein wenig habe ich schon bei Dir gestöbert – für mehr brauche ich einfach mehr Zeit 🙂
    LG, Heike

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: