MeMadeMittwoch 9 …

… heiß, soll es heute wieder werden, deshalb habe ich mich für meine neue Hose entschieden.

Nach einem Schnitt von meiner liebe Christine vom Leipziger Strickcafe. Er ist so genial, hoffentlich bringt sie diesen bald als E-Book heraus. Toll!
Ich habe ihn nur vom Erzählen nachgenäht und es gibt sicher ein paar Feinheiten, die sie noch besser macht.
Aber von den Röcken braucht man eigentlich schon noch ein paar mehr …

… Bilder kurz nach dem Nähen von vorn …

… und von hinten.

LG Suse

PS: Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen.

10 Comments

  1. Kerstin
    29. Juni 2011

    Ist das so eine Art Haremshose? Die finde ich ja persönlich ffür sehr gewagt, aber Dein Modell gefällt mir gut. Der Stoff sieht auch so schön leicht und luftig aus.
    LG
    Kerstin

  2. Monika
    29. Juni 2011

    Die INN- HOSE des Sommers!!!
    Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefallen sie mir auch schon. Für meine beiden Töchter musste ich auch schon welche nähen.
    lg
    Monika

  3. Stoffhamster
    29. Juni 2011

    Ja, das ist bei der Hitze genau die richtige!!! Herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina

  4. Heike,
    29. Juni 2011

    Suse du siehst toll aus….so völlig anders…frech und ausgefallen!!! Ich finde die einfach genial!!!
    GLG

  5. seemownay
    29. Juni 2011

    Gestern hab ich mir auch überlegt, dass so ein Schnitt nicht schlecht wäre. Bis mir dann einfiel, dass ich Haremshosen nicht so gerne mag.
    Aber Deine sieht so gut aus, dass ich da doch nochmal drüber sinnieren muss. LG, Simone

  6. magical
    29. Juni 2011

    Also ich finde die Hose toll.Der luftige Stoff sieht doch toll aus dazu!

  7. Andrea
    29. Juni 2011

    wow…toll! so eine muß ich mir auch noch nähen…
    lg Andrea

  8. Liese
    29. Juni 2011

    Es lebe die Vielfalt: nicht mein Fall, die absolute Antihose für mich. Allerdings gibt es nur sehr wenige Hosen, die mir wirklich gefallen…
    Greets,
    Liese

  9. Lucy in the Sky
    29. Juni 2011

    Interessanter Schnitt! Vor allem mit den bis unten hin weiten Hoasenbeinen gefällt mir das (tiefer Schritt und schmale Hosenbeine hatten wir hier schon 1-2 Jahre, das fand ich immer sehr "naja"). Aber so ist es stimmig, das könnte ich mir auch vorstellen zu tragen.

    viele Grüße!
    Lucy

  10. schildkroete
    29. Juni 2011

    Tolle Hose, würde ich sofort nehmen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: