MeMadeMittwoch … Vlieland

Leider nähe ich mir selbst im Moment wenig Kleidung, 
nur so ein paar kleine Kleinigkeiten bekomme ich noch für mich selbst umgesetzt …
… dieses ‚Vlieland‘-Kleid (schnittreif) ist im letzten Jahr entstanden. Mit passenden Loop hing es bis zum Frühjahr im Laedchen …
… nun ist es meins.
Es passt und ich fühle mich sehr wohl darin. Es ist ein schöner leichter Strickstoff – er trägt sich wirklich toll.
Im MeMadeMittwoch-Blog könnt ihr noch mehr tolle selbstgenähte Sachen anschauen.
Liebe Grüße
Suse

4 Gedanken zu „MeMadeMittwoch … Vlieland

  1. Sehr schöner Streifenstrick, auch farblich; passt prima zum schlichten Schnitt und mit dem passenden Loop bist du ja wunderbar warm eingepackt.
    LG von Susanne

  2. oh das Kleid sieht ganz wunderbar aus – ich mag die herbstlichen Farben gern und der schwingende Rock steht dir hervorragend!
    Liebe Güße
    Monika

Kommentarfunktion geschlossen