Minimü – Eröffnung

… heute hat Diana in Neukieritzsch endlich ihren neuen Laden eröffnet.

Viele Monate hat sie auf diesen Tag hin gearbeitet. Geräumt, gemalt, gebastelt, genäht und ganz viel für heute vorbereitet.

Es ist so schön geworden. Ein schöner großer Laden mit viel Platz für viele schöne Dinge und zukünftige Nähkurse wird es auch geben.

Eine bunte Mischung von handgefertigter Kleidung für Babies, Kindern und Erwachsenen.

Und Einhorn – Dingen… sooo schön 😍.

Lederpuschen, ich habe die geliebt als meine Söhne klein waren, und natürlich habe ich sie auch selbst genäht 😆 z.B. *Affiliate link* nach diesem Schnitt.  Aber jetzt könnt ihr sie bei Diana auch kaufen, das finde ich toll.

Und natürlich bietet Diana auch hin und wieder ein paar Stoffe an.

Wann näht sie das nur alles?

Ich wünsche Diana viel viel Erfolg mit ihrem neuen Geschäft…

… geht doch mal bei ihr vorbei. Es wird euch gut gefallen.

Seid lieb gegrüßt

Eure Suse

PS: das ist keine Werbung, ich bekomme nichts für diesen Post von Minimü, wir sind Freunde, das ist alles – ich bewundere Diana für diesen Schritt!