MMM 9/13 …

… endlich wieder kurz tragen!

Meine Strickjacke vom Knitalong von letztem Jahr nach einer Anleitung von Junghans …
… zum Lieblingsrock – aus Ottobre2/08 (er passt wieder!) …

… noch mit Leggings – nein, quatsch – die habe ich immer an –  komisch, aber ohne fühle ich mich irgendwie nicht so gut!
Nun mal schauen, was die anderen heute so anhaben —> MeMadeMittwochBlog – freu mich schon!
Liebe Grüße
Suse

7 Comments

  1. Mulis
    17. April 2013

    Dein Outfit gefällt mir supergut! Ich mag diese zarten Farben, nur leider steht mir das nicht besonders.
    Liebe Grüße
    Martina

  2. Mandy
    17. April 2013

    tolle Kombi…

    lg Mandy

  3. Judy
    17. April 2013

    Superschön! Würde ich auch direkt anziehen!
    LG Judy

  4. Manu
    17. April 2013

    wunderschön diese Kombi!!!
    das Jäckchen muss ich mir gleich mal vormerken!!
    liebe Grüße
    Manu

  5. Zelda
    18. April 2013

    Da hast du dein Outfit aber superschön kombiniert, gefällt mir wirklich sehr!

    LG, Zelda

  6. ellimonelli
    19. April 2013

    Eine wundervolle Kombination! Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Anke

  7. ZWERGENSCHÖN
    20. April 2013

    siehst du aber schööööööööööööööööööön aus in deinem herrlichen klamöttchen :-))))
    applaus applaus !!!
    1000küsschen
    silke♥

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: