Morgen hat mal wieder …

… ein Mädchen im Freundeskreis Geburtstag.

Für mich immer ein Freudenfest: mal in der ‚ROSA‘-Abteilung einkaufen!!!

Dieses Mal wurden ’nur‘ Bügelperlen gewünscht und natürlich ein paar Kleinigkeiten von Ba*bie.

Nun fehlte nur noch eine passende Verpackung. Und wie könnte es anders sein, ich hab heute noch schnell eine kleine (Gretelies)Tasche genäht. Mal sehen, was sie dazu sagt. Aber mit 5 braucht frau doch sowieso immer mal wieder eine Tasche, oder?!

LG Suse

4 Comments

  1. maggie hühü
    20. Januar 2010

    och das ist aber sehr süß, und mal ehrlich frau braucht in jedem alter tasche oder?
    lg kerstin

  2. Danjela
    21. Januar 2010

    Süß!
    Das wird der Kleinen ganz sicher gefallen!
    Meine braucht mit 4 schon Taschen 🙂

    LG Danjela

  3. püppi-lotta
    21. Januar 2010

    Tolles Geschenk..Bügelperlen haben irgendwie noch nicht Einzug bei uns gehalten…vielleicht sollte ich das mal ändern!

    LG
    Nicole

  4. Nicole
    21. Januar 2010

    WOW ! Da würde sich meine Prinzessin auch drüber freuen. Und eine Tasche braucht "Frau" doch wirklich immer. Wünderschön.

    Liebe Grüße
    Nicole

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: