Motivationsshirt für …

… für meinen Herzensschatz. Er wird im Kindergarten von einem Jungen geärgert und leidet sehr darunter. Nun hoffe ich, dass er mit dem T-Shirt etwas Kraft und Selbstbewußtsein tanken kann. Schließlich hat der Junge, der meinen Sohn immer ‚aufzieht‘ nur einen kleinen Bruder.
Das Shirt ist nach dem Farbenmix-Schnitt ‚Zoe‘ – mein erstes, kaum zu glauben. War ratzfatz genäht. Nun überlege ich noch, ob nicht noch ein ‚Captain Peppernose‘- Sticki dazu passen könnte. Mal sehen, was der Sohn, der selbst Stoffe und deren Zusammenstellung ausgesucht hatte, morgen dazu meint.


Das Bügelbild habe ich selbst gezaubert, dank Bildbearbeitungsprogramm und vorhandener Transfer-Folie kann man so richtig schöne Sachen schnell selbst herstellen.

… ach, was liebe ich diesen Stich. Keine Doppelnadel mehr einfädeln. Toll!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Suse

6 Comments

  1. Melly
    27. November 2010

    Tolle Idee – na da drücke ich die Daumen, dass dem anderem Jungen die Spucke wegbleibt und er deinem Schatz in Ruhe läßt ;-),

    lg

    melly

  2. LEnäht
    27. November 2010

    sehr schönes shirt, ich hoffe es hat erfolg!

    was ist das für ein stich am halsausschnitt?

  3. Nicole
    27. November 2010

    Tolles Shirt und ich hoffe deinem Kleinen hilft es bei seinem Problem mit dem Jungen.
    Wer kann schon mit 3 Brüdern und einem Kater konkorrieren.

    Den Stich habe ich auch seit neustem für mich entdeckt und benutze ihn nur noch. Wunderbar toll zum absteppen.

    LG
    Nicole

  4. Heike
    27. November 2010

    ach mensch, das ist gemein!

    der Stich ist toll, mit normaler Nähma? Bei mir sieht das nicht so ordentlich aus, da der Jersey sich nicht immer gleichmäßig transportiert wird oder ich ziehe zu doll??? Legst du was drunter?
    Komme im Moment zu garnichts, da Sandra krank ist
    GLG Heike

  5. Heike
    27. November 2010

    Sorry, ganz vergessen…tolle Idee und tolles Shirt 🙂
    VG

  6. megastamper
    27. November 2010

    wow suse, das ist ja toll und ich hoffe, es hilft deinem sohnemann, sich durchzusetzen.
    ich wünsch dir ein schönes 1. adventswochenende.
    liebe grüsse, bea

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: