My home …

… ist noch nicht fertig!
Aber die ‚Bodenplatte‘ hängt schon mal. Und mein Großer war mutig genug auch schon mal sauberzumachen:

Nun raubt es ihm leider den Schlaf. Zahllose Fragen über ein Baumhaus schiesen ihm durch und aus dem Kopf.

Antworten findet er vielleicht morgen, denn …
… morgen geht es weiter!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Suse

3 Comments

  1. susanne
    17. April 2011

    wir haben das baumhaus unseres sohnes gerade wieder abgebaut.er hat das nie benutzt war ihm zu weit weg von uns ,hinten im garten eben .mit 14 ist die baumhaus zeit jetzt irgendwie vorbei.viel spaß mit eurem haus.

  2. jo-si.myblog.de
    17. April 2011

    hätt ich es ihr nur nicht gezeigt, jetzt will Josi auch eins. Nur haben wir keinen Baum ;-)). Na dann kommen wir eben zu euch ins Baumhaus spielen. Dann beeilt euch mal es soll ja tolles Wetter werden ;-))

    Hoffentlich auf bald Susi

  3. Evy (Little Hummingbird)
    17. April 2011

    Einfach toll!Bin gespannt,wie es fertig aussieht!LG,Evy

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: