NÄH – Kränzchen im …

… ‚Wildwuchs‘ in Zwenkau.

So lieb gedeckt und so viele Leckereien alle selbstgemacht.
Traumhaft, herrlich … zum wiederkommen schön.

… Naturjoghurt mit Honig – mhhhhhhhh lecker …

Und im Garten (geschützt) blühen sogar noch die Rosen. Himmlich, hier muss der liebe Gott die Erde geküßt haben ;o)))).

Und von uns vier Mädels waren drei wieder im Selbstgenähten da …

(… ach, wenn ihr sehen könntet wie die vierte im Bunde uns geknipst hat! – Ein Bild für die Götter!)

Nein, genäht haben wir nicht, aber ganz viel über genähtes und zunähendes gesprochen – leider waren auch dieses Mal die Stunden viel zu schnell um.

Ein schönes zweites Adventswochenende

seid lieb gegrüßt

Suse

1 Comment

  1. Anja
    4. Dezember 2011

    Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, spätestens jetzt würde ich neidisch werden. Schön wars wieder und ich freue mich aufs nächste Mal. Dann gebe ich das Kind ohne Zeitbegrenzung ab ;o)

    Liebste Grüße
    Anja

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: