neue Nähkurs-Termine sind online …

Unter dem Punkt ‚Nähkurse‘ stehen dir neue Termine offen.

Pro Monat biete ich in meinem Lädchen einen an. Damit halte ich mir nachfolgende Termine für dich offen. Oder für unerwartete dringende Nähprobleme meiner Kundschaft.

So komme ich nicht in die Lage, dass ich gerne helfen möchte und keine Zeit habe.

Dazu kommt, dass ein wichtiger Vorsatz für das Jahr 2019 für mich der Faktor ‚Zeit nehmen‘ ist.

Zeit nehmen – für meine Familie. Da sind viele Momente, die ich dieses Jahr anders angehen möchte.

Zeit nehmen – für meine Freunde. Die Zeit vergeht so schnell, ich möchte mehr gemeinsame Zeit verbringen.

Zeit nehmen – für mich. Ich möchte nicht mehr erst krank werden müssen, um mich zu spüren. Ich möchte ganz viel für mich tun. Das Alter tut nämlich so einiges von selbst, da möchte ich gern gegen steuern. Mit Ernährung und Bewegung, da freue ich mich schon sehr drauf.

Zeit nehmen – für meinen Laden. Denn ich liebe es in meinem Lädchen zu stehen und zu arbeiten.

Zeit nehmen – für ganz viel Ungeplantes. Denn nicht alles kann voraus geplant oder voraus gesehen werden. Wer weiß, was uns morgen erwartet. Dafür möchte ich mir Zeit nehmen…

Sei lieb gegrüßt

Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.