Nur 20mal zu haben …

… ist die süße Mia von Vera (http://www.webstar-design.eu/).

Ab sofort als Applikation in meinem Shop http://www.heisserfaden.de/

Liebe Grüße
Suse
PS: Baby will noch immer nicht raus!

4 Comments

  1. belly
    22. April 2008

    Hallo Suse,

    ja das ist echt toll, mal jemanden aus der „Nähe“ hier kennenzulernen ? Man fühlt sich doch etwas „verloren“ ;o)
    Ohne das www wäre ich hier wohl im Tal der Ahnungslosen und die Info mit dem Tilda-Buch hab ich direkt vom Verlag. Hab da mal, neugierig wie ich bin, hingemailt.

    Wünsche dir ganz viel Kraft für deine bevorstehende Entbindung. Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten. Drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße, Kristin

  2. Tinimi
    23. April 2008

    Ohhhhhhhhh…die ist wirklich zuckersüßßßßßßßßßßßß….

    GLG, Chris

  3. Shadow Dreams
    23. April 2008

    Die ist ja mal niedlich.
    Schade das ich keine Stickmaschine habe.

    GGLG Britta
    Ps.: und ich drück dir ganzzzzzzzzzzzzz fest die Daumen zur Entbindung, das alles Klappt und alles Gesund ist/bleibt

  4. jo-si.myblog.de
    23. April 2008

    Na Suse da scheint sich ja jemand mächtig schmuck zu machen.
    Deine Appli ist zuckersüss.

    LG susi

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: