Ragtime-Babydecke …

 … eine süße kleine Decke, ca. 75x75cm groß …

 … von oben …
 … und die Rückseite …

… die überstehenden Ränder werden bei zukünftigen Wäschen noch einiges ‚kuschliger‘ 😉

Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut rüber, aber sie ist herrlich frisch und frühlingshaft. 
Nun wartet sie, um als Kinderwagendecken eines kleinen süßen Babys spazieren gefahren zu werden.
Liebe Grüße
Suse

4 Comments

  1. Judy
    16. April 2013

    Das sieht ja toll aus! Sind die Kanten völlig unbearbeitet oder mit Zickzack gesäumt?

  2. bysuse
    16. April 2013

    Nein, die Kanten sind völlig unbearbeitet und offen. Sie fransen dann richtig schön.
    LG Suse

  3. Judy
    16. April 2013

    Danke! Das stell ich mir wirklich schön vor.

  4. Kerstin
    16. April 2013

    Interessante Technik und sieht toll aus.
    LG
    Kerstin

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: