Rosali im Eingang …

… nun auch bei mir.

Da hier auch gleich die Tür zum Stofflädchen abgeht, passt es ganz hervorragend.
Sieht sehr romantisch aus. Die Rosalie-Körbe gibt es bei I*EA. Den Läufer habe ich aus den schon so lang fertigen Patchwork-Quadraten (sie sollten mal Kissen werden) und ein bißchen Stoff schnell selbst genäht.
Gegenüber ist nun auch der große Spiegel an der Wand.

Das Bild über dem Schränkchen ist vom letzten Urlaub, in schwarz-weiß. Wir lassen immer mal ein Foto auf Leinwand ziehen.

So hängen im ganzen Haus Bilder – von uns aufgenommen.
So auch im Bad – Ibiza am Strand und Venedig eine Lagune.
Das ist eine schöne Alternative zu großen Gemälden – wo wir uns nicht immer geschmacklich einigen können ;-))).

Ein schönes Wochenende

Suse

6 Comments

  1. **Ela - Sternenzauber**
    10. September 2011

    das sieht sooo toll aus!! und die idee, ab und an ein foto auf leinwand ziehen zu lassen, ist genial!!
    glg ela

  2. Handmade by Andrea
    10. September 2011

    An den Körben konnte ich beim letzten Besuch auch nicht vorbeigehen.
    Paßt alles so schön zusammen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

  3. sabigleinchen
    10. September 2011

    es sieht mega toll aus, genau mein Geschmack :). Einfach super gemacht

  4. Panilin
    10. September 2011

    Das schaut ganz wundervoll aus
    lg Aylin

  5. Heike,
    10. September 2011

    *hach* einfach nur zauberhaft!

    GLG Heike

  6. Anja
    11. September 2011

    Supersüß ♥♥♥ und so mädchenhaft ;o)

    LG Anja

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: