Rückblicke …

… als du geboren wurdest, machtest du unsere Jungskleeblatt komplett.

 Mit einem Jahr warst du der ‚Star‘ für deine ganze Familie.

Mit zwei Jahren wußtest du genau, wie jeder um den Finger zu wickeln war.
Mit drei Jahren machtest du dich auf den Weg um auch endlich ein großer Junge zu werden.
 Nun bist du 4 und endlich …
… groß 😉
Bleib wie du bist – unser Sonnenschein.
PS: Wir konnten gestern bei wunderschönstem Sonnenwetter und 30 Grad bis in die späte Nacht im Garten feiern. Am längsten hat es das Geburtstagskind ausgehalten. Er wollte, das sein Tag niemals aufhört.

5 Comments

  1. Evy (Little Hummingbird)
    29. April 2012

    Da hatte der kleine Mann aber einen wundervollen Geburtstag!!So super Wetter!Alles Liebe nachträglich!!LG,Evy

  2. Danjela
    29. April 2012

    Ich wünsche dem Geburtstagskind ales Gute!!!

    LG
    Danjela

  3. Conny Neuwerk
    29. April 2012

    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind 🙂
    LG Cornelia

  4. jo-si.myblog.de
    29. April 2012

    Happy Birthday dem Geburtstagskind

    Lg Susi

  5. Anja
    29. April 2012

    Ach ja, es war soooo schön :o))) Ich wünsche Euch für morgen noch mal genau so viel Spaß und schönes Wetter.

    Liebste Grüße
    Anja

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: