RUMS – Joana …

… aus lang gehüteten Schätzen.
Oft hatte ich die Stoffe schon hingelegt, konnte aber nicht hineinschneiden …
… nun kommt der Frühling und das Nähen ging wieder wie von selbst.
In dem ‚Bund‘-Streifen habe ich eine Tasche versteckt. Ganz praktisch, sogar mein Telefon passt hinein:
Nun brauche ich noch eine passende Leggings dazu und dann kann auch der Sommer langsam kommen.
Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt
Liebe Grüße
Suse

8 Gedanken zu „RUMS – Joana …

  1. Sieht toll aus und eine klasse Idee mit dem Täschchen! Den Stoff hüte ich auch schon ewig im Regal und traue mich nicht ihn anzuschneiden 🙂
    LG Petra

  2. ich mag Joana auch sehr gerne… deine sieht sehr nach Frühling aus 🙂
    Liebe Grüße, Janina

  3. Oh, die ist ja der Oberhammer – soooo schön. Ich mache hete auch mit einer Joana mit – ein Schnitt, der immer geht!

    LG Sandra

Kommentarfunktion geschlossen