RUMS – Tasche …

… bei Annemarie habe ich am Samstag eine interessante Taschen-‚Art‘ entdeckt.
Ganz hin und weg von der Tasche die Zooty-Owl gehäkelt hat,  bin ich zu dieser japanischen Version gekommen und …
… musste es aus meinem Lieblingsstoff probieren.
Eine tolle Art eine Tasche zu nähen, kann man sicher noch super abändern und verwandeln.
Ich habe nun doch viel schneller zu diesem Täschlein meine passende Tasche für den Frühling 2014 gefunden und freue mich tierisch darüber.
Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt
hier entlang!
Liebe Grüße
Suse

3 Comments

  1. Frau H.
    13. Februar 2014

    Schnappatmung … ist die zauberhaft!!!! Eigentlich mag ich es ja eher dezent, aber die Tasche haut mich um!
    by the way: ich lade dich ein, an meinem Bloggeburtstag mit vielen Verlosungen und Gastblogs teilzunehmen! Heute: das kreative Chaos in meinem Lädchen! Ich freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

  2. Sandra Speidel
    13. Februar 2014

    Die ist ja toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Claudia Jahnke
    13. Februar 2014

    was für ein süßes Täschchen:) Zucke, Zucker, Zucker
    Neid, Neid, Neid;))
    LG Claudia

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: