RUMS … Yumi

Heute gleich noch ein Yumi von ki-ba-doo-Teilchen …

 

… von mir aus könnte es gern noch etwas heiß bleiben, dann nähe ich mir nämlich noch eins…zwei so luftige Hängerchen.
Dieses ist etwas länger und kann auch gut im Sommer am Strand ohne Leggings getragen werden.
Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt
hier entlang!
Liebe Grüße
Suse

Stoff: Uni-Jersey in weiß und Pünktchenjersey in grau
Schnitt: Freebook ‚Yumi‘ von ki-ba-doo

3 Comments

  1. JOLINO
    12. Juni 2014

    Oh, wie schön. Dein 2. Yumi gefällt mir noch besser als dein Erster. Ich mag die Shirts lieber länger. 🙂 Habe mir den Schnitt auch gleich abgespeichert und es steht nun auf meiner laaangen To-do-Liste. Danke für den Tipp.

    LG Sandra

  2. bysuse
    12. Juni 2014

    Ja, mir gefallen sie auch länger besser, leider ist es bei der ersten Yumi etwas schief gegangen, habe nur den unteren Stoff länger zugeschnitten ;-))).
    LG Suse

  3. Ein Quentchen Glück
    15. Juni 2014

    Sehr süß dein Yumi Top, hab mir den Schnitt auch schon ausgedruckt!!!
    Liebste Grüße Karina

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: