RUMS …

… ein Rock für mich, eigentlich zufällig entstanden.
Wir hatten Freitag vor zwei Wochen Piratenfest im Kindergarten – alle durften sich kostümieren 😉 …
… eigentlich machen wir Eltern so was nicht gern mit, ABER …
… wenn den Donnerstag davor der süße Ankerstoff in den Laden einzieht, kann man/frau doch gar nicht anders, als doch noch etwas fürs Piratenfest zu nähen.
… das T-Shirt habe ich schon sooooooooooooo lang …
… mit ‚rollenden‘ Rand …

… einer geliebten Schleife …

… und einer Tasche für wichtige Kleinigekeiten!
Der Schnitt ist von Schnabelina kostenlos und sitzt perfekt – vielen Dank dafür. 
Von diesen Schnitt werden sicher noch mehr Röcke entstehen!
Passend zum Rock ist für den ‚großen‘ Bruder noch eine Hose entstanden …
Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt
Liebe Grüße
Suse

9 Gedanken zu „RUMS …

  1. Hallo, ich bin total begeistert! Ist das denn wirklich Jersey, so wie es bei Schnabelina im Blog steht? Ich muss den nachnähen!

    LG Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.