Seid ihr wirklich alle schon fertig?

Bei mir geht es jetzt erst richtig los. ;-))).
Nein, nein, nur noch ein paar Kleinigkeiten, die mir so zwischen Baum putzen und Geschenke einpacken, dann so spontan einfallen.
Wie zum Beispiel die Mitteldecke. Die Idee kam mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Bloß gut, so hab ich noch ein kleines individuelles ‚DazuGeschenk‘ zum obligatorischen ‚WieImmerGeschenk-KinderFotoKalender‘. Wer es bekommt? Hm, wird nicht verraten.
Gefällt mir auch auf unserem Tisch. Vielleicht mache ich einfach noch eine?!

Liebe Grüße
Suse

2 Comments

  1. Hühnerstall_kreativ
    23. Dezember 2010

    Fertig, jaaaaaaaaaa! Ich hatte mir eine Frist gesetzt, bis wann ich fertig sein wollte. Und geschafft, seit gestern rattert keine Nähmaschine oder Stickmaschine mehr.
    Frohe Weihnachten
    Heidi

  2. ♥♥♥ Mummelito ♥♥♥
    23. Dezember 2010

    die decke ist ja süß, der stoff ist total schön
    fertig??? ich?? nö, noch lange nicht

    dir und deinen lieben schöne feiertage

    glg chrissy

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: