Tasche ‚Skippy‘ Tag 13 …

… endlich konnte ich wieder an meiner Adventskalendertasche von farbenmix ‚weiternähen‘ …
… ich hatte mich entschieden, die Plustertasche nicht so wie angegeben zu nähen. 
Denn mit meiner Auswahl des Kunstleders habe ich mich irgendwie stark begrenzt, ich kann mir die Plustertasche mit dem Kunstleder nicht so schön vorstellen.
Seit gestern wird aber an der Tasche weitergenäht und ich bin wieder im Spiel. Heute werden schon die Seiten der Innentasche eingenäht.
Schön!
Liebe Grüße
Suse

2 Comments

  1. Judy
    13. Dezember 2013

    Den heutigen Tag "muss ich noch erledigen", aber sonst lieg ich gut im Rennen.
    Eine Kunstledertasche würde ich auch möglichst schlicht lassen.
    Und alle, die ihren besten Stoff für die Außentasche hervorgezerrt haben, werden sich ein bisschen ärgern 🙂
    LG Judy

  2. bysuse
    13. Dezember 2013

    Ja, da hast du allerdings Recht 😉 – ich freue mich, dass du auch mit machst. Bin schon ganz gespannt auf deine Tasche.
    LG Suse

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: