Taschen ? Taschen!

Tasche

Es ist einfach etwas Schönes, sich selbst eine schöne Tasche zu nähen.

Natürlich mit kleinem Täschlein für die Handarbeit unterwegs …

Ich nähe meine Taschen immer nach meinem Lieblingsschnitt (frenchy bag) von Amy Butler. Der ist so herrlich und man kann ihn so vielfältig abwandeln.

Dann ist auch endlich mal wieder ein Kundenauftrag fertig geworden.

Eine riesengroße ‚Tussi-Tasche‘.
Weiß gar nicht, warum manches so lang bei mir in der Umsetzung dauert. Also der Schnitt ist so toll und läßt sich so schnell nähen. Das Ebook habe ich von hier.

natürlich mit passender Geldbörse:

4 Comments

  1. jo-si.myblog.de
    17. April 2009

    schön mal wieder was von dir zu sehen. Tolle Taschen – wann kommt meine? **grins**

    LG susi

  2. Shadow Dreams
    17. April 2009

    tolle Taschen .. aber die Tussi-Tasche gefällt mir am besten *zwinker+ Geiler stoff

    GGLG Britta

  3. anseva
    19. April 2009

    Ooohhh wie schön,supertolle Taschen.
    Auf den Stoff von der Tussi Tasche warte ich auch schon ganz sehnsüchtig,denn der ist wunderschön.
    GLG Anja

  4. Sandy
    23. April 2009

    Ja, die Tussi-Tasche ist der Hit! Sieht echt super aus. So einen ähnlichen Schnitt habe ich auch noch da liegen. Ob ich den vielleicht als nächstes mal ausprobieren sollte???
    Wann bist du mal wieder im Café?

    Viele liebe Grüße von Sandy

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: