Test bestanden …


… davon wird es mehr für mich geben.

Nachdem ich so viele wunderschöne „Svea’s“ nach dem Schnitt von farbenmix auf den verschiedensten Blogs gesehen habe, wollte ich auch eine haben.
Die laaaaaaaange Stoffwahl hat den Wunsch nun erst wahr werden lassen.
Heute – so mit verstopfter Nase und keiner Stimme und leicht fiebernden Gesamtzustand – ging die Stoffauswahl wie von allein.

Das Zuschneiden und Nähen zog sich dann doch etwas. Nicht wegen dem Schnitt sondern wegen meinem Gesundheitszustand!

Der Schnitt ist toll, ganz einfach und total schön zu nähen.

Ich fühle mich sehr wohl darin, ob ich sie morgen zum Stoffmarkt ausführen kann? Schönes Wetter wurde ja gemeldet …

Nun schnell ins Bett und noch etwas auskurieren.

Liebe Grüße
Suse

1 Comment

  1. Zapperlott
    6. März 2011

    oh schick! fährst du im Juni auch noch mal zum Stoffmarkt? Vielleicht können wir ja dann zusammen fahren 🙂

    viiiiiel Spaß!

    liebe Grüße Beate

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: