Tini Nr. 1 in unserem Hause …

… mit hohem Suchtfaktor. Vor Allem wegen der unendlichen Tüddelmöglichkeiten!!! Vielen Dank liebe Susi (jo-si gernegross) – ein Supertipp!
Gleich noch das dazu passende Kopftuch und die zweite Nichte (hat keinen Geburtstag) muss nicht traurig neben dem Geburtstagskind stehen.
Das Geburtstagskind bekommt nun zur ‚Anouk‘-Jacke noch ein Röckchen (von Ernst****) aufgepimpt …

… eine Leggings …

… und ein Kopftuch.

Mir gefällt es richtig gut und ich bin nun etwas (nur ein klein bißchen ;-)) ) traurig keine Mädchen zu haben.
Für meine Jungs habe ich gestern fertige T-Shirts gekauft (für 5,- EUR kann ich sie nicht nähen) und dann kommt das darauf:

Auch was Schönes. Was hat sich mein Großer über die T-Shirts gefreut – niedlich!
Liebe Grüße
Suse

2 Comments

  1. Nicole
    22. Mai 2010

    Die Tini ist ja süß.
    Muss auch mal wieder eine machen.

    Wünsche Euch schöne Pfingsten.

    LG
    Nicole

  2. jo-si.myblog.de
    22. Mai 2010

    wunderschöne Tini. Da fehlt dann doch noch die passende Tasche – oder?? Deine Taschen sind ja immer soooooo schön. Werden uns mal zusammensetzen und mal ein Innenleben zusammentüfteln. Du bist doch da der Profi.
    Deine Nichten haben es wirklich gut, so eine liebe Tante zu haben.

    Knuddel und hoffentlich bis bald meine Sonne.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: