Tueddelbude wird zur …

… Albhuette

Endlich ist es wieder so weit. Lange war die Tueddelbude geschlossen, nun ist sie wieder da. Neuer und schöner – nein, genau so schön wie gewohnt.

Schaut selber mal im neuen Lädchen vorbei.

Diesen süßen ‚Franzerl‘ gibt es nun auch endlich als Ebook zu kaufen. Meiner ist mir leider auf dem Wollefest ‚entrissen‘ worden. Da wird aber sicher wieder einer bei uns einziehen. Schön gefüllt mit Dinkelspelz, mmmmh schön. Und man kann so schön alle kleinen Restchen verwenden. Wunderschön!!!

1 Comment

  1. strickliese-kreativ
    17. November 2009

    Och, schade. Der Link funktioniert bei mir nicht – oder ist noch nicht freigeschaltet?
    Liebe Grüße von Inken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: