Türkranz …

… ohne eine einzige Naht selber machen zu müssen. (Aber ich denke, es fehlt noch etwas ‚GRÜN-Zeug‘!)
Alle Geburtstagsvögelchen haben ein Plätzchen gefunden. Danke dir, liebe Evy für diese wunderschönen Tierchen.

Bei schlechtem Wetter hole ich sie natürlich rein!

Euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße
Suse

4 Comments

  1. Manu
    6. November 2011

    Also ich finde ihn super schön wie er aussieht, grünes müsste nicht unbedingt sein.
    LG Manu

  2. tabeafinjas.Blog
    7. November 2011

    ..ich finde ihn gerade ohne Grünzeug toll….sieht sehr schön aus…

  3. Evy (Little Hummingbird)
    7. November 2011

    Liebe Suse,ich freue mich,dass Du die kleinen Vögelchen gebrauchen konntest.Der Kranz sieht sehr schön aus!Sollte ich auch mal machen.
    GLG,Evy

  4. amberlight
    8. November 2011

    Wie versprochen der Bericht: das ist auch den Nilpferden geworden: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/11/raglanshirt-ottobre-062008-gr-92.html

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: